Hurra, Anton ist da!

Seit etwas mehr als einer Woche sind wir nun zu dritt. Unser kleiner Anton Philipp ist nach einem vorzeitigem Blasensprung und kompakten fünf Stunden Wehen krähend auf die Welt gekommen. Seitdem scheint es, als wäre ich dem Paradies etwas näher gekommen, so schön ist es mit dem kleinen Mann. Er wächst und gedeiht, nuckelt und schnorchelt, schläft und schaut. Alles ist erstaunlich, alles ist neu, alles ist voller Liebe. Jeden Tag arbeiten wir uns ein Stück näher an den Alltag heran. Aber bisher übertrifft dieser beste aller Söhne alle Erwartungen. Er schreit nur, wenn er was braucht und das bekommt er dann auch. Die Milch fließt, manchmal auch die Tränen, aber das gehört wohl zusammen. Manu, Anton und ich sind eine Familie – seit der ersten Sekunde. Und das ist wirklich wunderbar.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Hurra, Anton ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s